Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß/Thierhaupten: Abbiegende Lkw-Fahrer verursachen Sachschäden

Lasterfahrer verursachten am gestrigen 04.11.2021 in Neusäß und Thierhaupen Sachschäden beim Abbiegen.

Lkw-Auflieger schrammt Pkw in Neusäß
Gestern wollte ein 22-jähriger Lkw-Fahrer gegen 08.30 Uhr mit seinem Sattelzug von der Beethovenstraße nach rechts in die Richard-Wagner-Straße einbiegen. Dabei schwenkte sein Auflieger so weit nach links aus, dass dieser an einem geparkten Pkw hängen blieb. Bis der 22-jährige den Anstoß bemerkte, hatte er den geparkten Pkw schon etwa 1 m verschoben. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.500 Euro.

In Thierhaupten Zaun beschädigt
Gegen 16.10 Uhr befuhr gestern ein 51-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann die Straße ‚Am Berg‘. Als er dort nach rechts abbog, blieb er mit seinem Sattelauflieger an einem Zaun hängen. Der Schaden beträgt hier ca. 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.