Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Unfallverursacherin bei Kollision in Westheim schwer verletzt

Am 27.06.2022, war es gegen 13.55 Uhr in Neusäß-Westheim zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Autofahrerin gekommen.
Eine 71-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Von-Rehlingen-Straße in südwestlicher Richtung. Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Pkw, samt Anhänger in nordöstlicher Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 71-Jährige auf die Gegenfahrspur und stieß frontal in das Auto des 56-Jährigen.

Während der 56-Jährige unverletzt blieb, zog sich die Autofahrerin schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg. Es entstand Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro. Um beide Fahrzeuge kümmerten sich Abschlepper.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.