Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nordendorf: Offenbar falsche Stromableser unterwegs

Gestern, am 14.01.2021, läuteten gegen 18.00 Uhr zwei Männer bei einer 83-jährigen Frau in Nordendorf. Sie gaben vor, Strom ablesen zu wollen.
Die beiden Männer, die keinen seriösen Eindruck vermittelten, trugen keine Dienstausweise eines Stromanbieters. Die 83-jährige erklärte den beiden, ihr Stromzähler sei bereits abgelesen worden. Dennoch bestanden die beiden Männer, eingelassen zu werden. Dies konnte die 83-Jährige jedoch verhindern. Die beiden Männer waren im Bereich der Donnsbergstraße unterwegs.

Hinweise gesucht
Es ist davon auszugehen, dass diese beiden Männer nichts Gutes im Schilde führten. Die Polizeiinspektion Gersthofen bittet unter der Telefonnummer 0821/323-1810 um Informationen, sollten die beiden Männer noch anderweitig in Nordendorf aufgetreten sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.