Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Betrunken gegen Hauswand gefahren und geflüchtet

Am 01.01.2021 kam gegen 06.15 Uhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Hausfassade in der Zollernstraße.
Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde der vermeintliche Fahrer in der Wohnung eines Familienmitgliedes angetroffen werden. Zur Blutentnahme wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht, sowie sein Fahrzeug und Führerschein nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Weiteren Unfall verursacht – Hinweise gesucht
Am Unfallfahrzeug befinden sich auch frische Lackspuren, welche auf einen weiteren Unfall schließen lassen. Zeugen bzw. Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.