Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Betrunkener 35-Jähriger außer Kontrolle

Am 15.01.2021, gegen 20.30 Uhr, ging ein alkoholisierter 35-jähriger Mann am Helmut-Haller-Platz laut Zeugenaussagen ohne erkennbaren Grund auf umstehende Personen los.
Zudem versuchte er auf eine 43-jährige Frau einzuschlagen. Ein 45-Jähriger ging dazwischen und konnte den Angriff verhindern. Allerdings entwickelte sich dadurch zwischen dem aggressiven Angreifer und dem 45-Jährigen eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf beide Männer leichte Verletzungen erlitten. Die eintreffenden Polizeibeamten beleidigte der 35-Jährige massiv, spuckte sie an und drohte ihnen an, sie umzubringen. Der um sich schlagende Beschuldigte musste gefesselt werden und wurde aufgrund deutlich erkennbarer psychischer Auffälligkeiten in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.