Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Radfahrer mit Kokain und entwendetem Damenrad erwischt

Wem gehört das Fahrrad?

Am Sonntag, den 15.08.2021, gegen 04.40 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Donauwörther Straße entlang. Als er die Streife sah, änderte er plötzlich seinen Weg.
Er bog in einen Hinterhof der Donauwörther Straße. Die Einsatzkräfte folgten dem Fahrradfahrer daraufhin. Während der Fahrt warf er einen kleinen Gegenstand weg, welcher durch die Streife kurze Zeit später aufgefunden und sichergestellt werden konnte. Die Kollegen stellten anschließend fest, dass sich darin eine kleine Menge Kokain befand.

Besitzerin gesucht
Zudem stellten die Einsatzkräfte fest, dass das Damen-Fahrrad, mit diesem er unterwegs war, nicht dem 21-Jährigen gehört. Zur Herkunft des Rads konnte der 21-Jährige keine genauen Angaben machen. Gegen ihn wird nun wegen dem Besitz von Kokain und wegen Fahrraddiebstahl ermittelt.

Hinweise zu dem Damen-Fahrrad nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 5, unter der Telefonnummer 0821/323 2510, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.