Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Stark betrunkener Mann bedroht Taxifahrer

Für sein Verhalten verantworten muss sich ein Mann, der am gestrigen 04.10.2021 in Oberhauseneinen Taxifahrer bedroht und sein Fahrzeug beschädigte.
Am Montagabend, um 20.30 Uhr, beförderte ein 56-jähriger Taxifahrer einen stark alkoholisierten 48-jährigen Fahrgast in der Donauwörther Straße. An der Kreuzung zur Stuttgarter Straße stieg der Passagier unvermittelt an der roten Ampel aus dem Fahrzeug und begann, den Fahrer auf üble Art und Weise zu bedrohen sowie zu beleidigen. Zudem trat er gegen die Fahrertür des Taxis, wodurch eine Delle und Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand. Der 48-Jährige flüchtete anschließend zu Fuß auf ein nahegelegenes Tankstellengelände, konnte jedoch durch hinzugerufene Einsatzkräfte der Polizei gestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 3,2 Promille. Der Mann muss sich nun u.a. wegen Bedrohung und Sachbeschädigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.