Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pkw brennt in Untermeitingen aus

Am Montag, 15.08.2022, war der Fahrer eines Ford Focus auf der Römerstraße in Untermeitingen unterwegs, als plötzlich Flammen aus der Motorhaube seines Autos schlugen.
Der Mann lenkte sein Fahrzeug an die Seite und brachte sich in Sicherheit. Die Fahrer von zwei nachfolgenden Fahrzeugen nahmen geistesgegenwärtig ihre Feuerlöscher und konnten bis zum Eintreffen der Feuerwehr verhindern, dass der Brand auf die umliegende Bepflanzung übergriff. Letztlich brannte der Pkw völlig aus. Der Schaden beläuft sich auf 6.000 Euro. Offenbar war die Autogasanlage des Fahrzeugs defekt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.