Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Raser mehr als doppelt so schnell in Kriegshaber geblitzt

Im Rahmen einer Lasermessung der Polizeiinspektion Augsburg 6 am 18.05.2022 in Kriegshaber wurde ein Autofahrer erwischt, der deutlich zu schnell gefahren war.
Am vergangenen Mittwoch wurden in der Bgm.-Ackermann-Straße / Höhe Reinöhlstraße im Zeitraum von 22.00 – 23.45 Uhr nur wenige Geschwindigkeitsverstöße bei erlaubten 60 km/h festgestellt. Allerdings gab es auch massive Geschwindigkeitsüberschreitungen: für zwei von sieben Betroffenen dürfte der Mittwoch in Erinnerung bleiben, insbesondere für den unrühmlichen „Tagessieger“, der mit 125 km/h (mehr als doppelt so viel wie erlaubt) gemessen wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 700 Euro, 2 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.