Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei Unfällen in Aretsreid und Baschenegg

Bei zwei Verkehrsunfällen im Bereich der Polizeiinspektion Zusmarshausen war am 23.05.2022 und 24.05.2022 jeweils Sachschaden entstanden.

Von der Bremse auf das Gaspedal gerutscht
Am frühen Dienstagmorgen um 04.50 Uhr ereignete sich auf einem Betriebsparkplatz in Aretsried ein Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Autofahrerin wollte dort einparken und rutschte dabei vom Brems- auf das Gaspedal ab. Dadurch fuhr sie in das angrenzende Gebüsch und fuhr sich fest. Es entstand kein relevanter Schaden am Fahrzeug.

Unfall beim Ausfahren aus dem Hof
Am Montag ereignete sich um 08.15 Uhr ein Verkehrsunfall in Baschenegg. Die 48-jährige Fahrerin eines Renault Clio wollte aus einer Hofeinfahrt ausfahren und nach rechts abbiegen. Dabei übersah sie das Fahrzeug einer 59-jährigen Frau, welche gerade an einem, der Einfahrt gegenüberstehenden LKW vorbei fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.