Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schlägerei unter Schülern auf Parkplatz in Fischach

Am 02.02.2022 um 13.20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Hauptstraße in Fischach zu einem tätlichen Vorfall unter Schülern im Alter von 15 und 14 Jahren.
Beide Schüler besuchen die gleiche Schule in Fischach. Der 15-Jährige geht den 14-Jährigen während des Schulbetriebes regelmäßig mit aggressiven, provozierenden Verhalten an. Gestern nach der Schule trafen die Beteiligten auf dem Supermarktparkplatz aufeinander. Ohne Vorwarnung griff der 15-Jährige den 14-Jährigen mit einem Fußkick an und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Freunde des 15-Jährigen lachten während der Tatausführung, gingen dann aber zwischen die Kontrahenten um die Tätlichkeiten zu beenden. Der 14-Jährige verletzte sich durch eine Schädelprellung leicht.

Auch zwei noch unbekannte Zeugen sprachen beide Parteien an. Diese oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen, 08291/1890-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.