Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Opel-Fahrer lässt bei Unfallflucht Verletzten zurück

Am Ostermontag, den 18.04.2022, kam es gegen 16.00 Uhr zu einem Unfall mit einem Verletzten, in der Krumbacher Straße in Schwabmünchen, wobei der Unfallverursacher flüchtete.
Zunächst fuhr ein Pkw-Fahrer einem Mofa immer wieder sehr nah auf, dann überholte der Pkw das Mofa und scherte kurz vor ihm wieder ein, woraufhin der Mofafahrer stürzte und leicht verletzt wurde. Der Pkw wurde zunächst langsamer. Der Fahrer hielt aber nicht an und entfernte sich unerlaubt, ohne sich um den verletzten Mofafahrer zu kümmern.

Beim Fahrzeug des Flüchtigen handelt es sich vermutlich um einen dunklen Opel mit Augsburger Kennzeichen, welcher einen „Böhse Onkelz“-Aufkleber am Heck haben soll.

Zeugenhinweise können direkt an die zuständige Polizeiinspektion Schwabmünchen, Telefonnummer 08232/9606-0, oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.