Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Spiegeltreter in der Augsburger Innenstadt erwischt

Ein aufmerksamer Anwohner teilte am 02.03.2022, gegen 02.15 Uhr, bei der Polizei mit, dass er akustisch und optisch wahrgenommen hat, wie offenbar geparkte Fahrzeuge in der Reischlestraße beschädigt werden.
Eine sofort entsandte Polizeistreife konnte vor Ort zwei junge Männer im Alter von 24 und 27 Jahren feststellen, die offenbar an bereits fünf Autos gegen die Außenspiegel geschlagen bzw. getreten haben, so dass diese nach innen einklappten. Wie hoch hier der möglicherweise dabei verursachte Schaden tatsächlich ist, kann erst bei Tageslicht festgestellt werden. Der 24-Jährige war mit knapp 1,3 Promille alkoholisiert. Gegen Beide wird nun wegen der im Raum stehenden Sachbeschädigungsdelikte ermittelt. Sollten noch weitere Fahrzeugbesitzer, die in der Reischlestraße oder in deren Umfeld geparkt haben, ähnliche aktuelle Schäden an ihrem Fahrzeug feststellen, so können sie diese bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.