Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stadtbergen: Unbekannter nutzt offene Balkontüre zum Diebstahl

Eine Bewohnerin im Ährenhof hatte am 11.03.2021, gegen 08.00 Uhr, ihre beiden Geldbörsen auf dem Tisch bei offenstehender Balkontüre liegen lassen.
Als die Frau etwa eine 30 Minuten später wieder den Raum betrat, waren die beiden Geldbörsen entwendet worden. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort kann davon ausgegangen werden, dass sich ein bis dato unbekannter Täter über ein an der Außenfassade angebrachtes Gerüst unberechtigt Zutritt zu dem Balkon und somit auch zu der Wohnung verschaffen konnte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter Telefonnummer 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.