Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfall beim Abbiegen bei Kutzenhausen

Zwei Fahrzeuge waren am gestrigen 08.08.2021 an einem Verkehrsunfall beteiligt, welcher sich bei Kutzenhausen ereignete.
Am Sonntag, gegen 14.15 Uhr, fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw von Katzenlohe kommend an die Einmündung zur Ortsverbindungsstraße Kutzenhausen / Deubach heran. Der Pkw war mit drei Personen besetzt. Er wollte an der Einmündung nach links in Richtung Kutzenhausen einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden Pkw einer 39-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Dieses Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt. Nach dem Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.