Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Universitätsviertel: E-Scooter-Fahrer mit über zwei Promille unterwegs

Ein 31-Jähriger wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit einem E-Scooter an der Salomon-Idler-Straße unterwegs war.
Der Verdacht einer Alkoholisierung wurde durch einen Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von circa 2,4 Promille bestätigt. Bei dem 31-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.