Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Abgelenkt und betrunken Pkw übersehen

Ein Verkehrsunfall, den ein Autofahrer am 01.03.2020 in Untermeitingen verursachte, zieht weitere Folgen nach sich.
Ein 25-jähriger Autofahrer war am Samstag, um 13.12 Uhr, mit seinem Pkw auf der Welserstraße in Untermeitingen unterwegs. Als er sich von Bekannten, die auf dem Gehweg liefen, ablenken ließ, übersah er einen auf der Straße geparkten Pkw und fuhr diesem mit seinem Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde der geparkte Pkw auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Der Unfallverursacher klagte über Schmerzen am Knie und wurde zur Untersuchung ins Schwabmünchner Krankenhaus gebracht. Er stand mit 0,96 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss. Seinen Führerschein ist der 25-jährige zunächst los. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 26.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.