Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Fahrräder aus Garage gestohlen – Schaden 8.000 Euro

Am gestrigen Dienstag, 16.08.2022, wurde in den frühen Morgenstunden eine Garage in der Schwabenstraße aufgebrochen.
Womöglich wussten der oder die Täter, dass sich in der Garage zwei hochwertige Räder befanden. Es handelte sich um ein grau oranges Mountainbike der Marke Cube und um ein schwarzes Pedelec der Marke Cube, im Gesamtwert von über 8.000 Euro, die schließlich entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen, Telefon 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.