Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bonstetten

Im Zeitraum von Montag, 12.07.2021, bis Samstagabend, 17.07.2021, versuchter ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Römerweg in Bonstetten einzubrechen.
Der oder die Täter versuchten über das Durchstechen und Eindrücken einer Fensterdichtung die Terrassentüre zu öffnen. Der Versuch war jedoch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da an dem relativ neuen Anwesen sehr hochwertige Fenster und Türen mit Dreifachverglasung und guter Verriegelung verbaut waren. Diese erschwerten den Einbruch erheblich. Die Geschädigte konnte den Tatzeitraum lediglich auf die vorangegangene Woche eingrenzen, da der Schaden an der Fensterdichtung nicht sofort zu erkennen war. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.