Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waltershofen: Übersehener 20-jähriger Biker schwer verletzt

In Waltershofen, einem Ortsteil von Meitingen, war es am gestrigen 14.05.2021 zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog.
Gegen 21.30 Uhr, übersah der 39-Jährige Augsburger den innerorts auf der Ostendorfer Straße befindlichen Kradfahrer und bog vom Hubertsweg nach links auf die Vorfahrtsstraße ab.
Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 20-jährige Motorradfahrer schwer – nicht lebensbedrohlich – verletzt wurde. Er musste ins Uniklinikum Augsburg verbracht werden.

Der Sachschaden beider Fahrzeuge wurde von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.