Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Beim Linksabbiegen Gegenverkehr nicht beachtet

Weil die 20-jährige Fahrerin eines Smart den Gegenverkehr übersehen hat, kam es am Dienstag, 05.07.2022, gegen 19.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Uzstraße in Welden.
Die 20-Jährige wollte von Zusamzell her kommend nach links auf den Parkplatz der Netto-Filiale in Welden einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Mercedes A-Klasse eines 51-jährigen, der ortsauswärts in Richtung Zusamzell fuhr. Der 51-Jährige versuchte auch noch durch Ausweichen einen Zusammenstoß zu vermeiden, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, an den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von mindestens 9000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.