Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Welden: Geblendet gegen geparkten Pkw geprallt

Weil eine Autofahrerin am 19.09.2018 geblendet wurde, verursachte sie in Welden einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Am Mittwochvormittag, gegen 09.20 Uhr, befuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin die Bahnhofsstraße ortseinwärts. Auf Grund der tiefstehenden Sonne erkannte die Pkw-Fahrerin nicht, dass am rechten Fahrbahnrand ein Pkw parkte und fuhr frontal gegen das Heck des ordnungsgemäß geparkten Pkw. Die 84-jährige Pkw-Fahrerin des geparkten Autos klagte nach dem Unfall über Rückenschmerzen. Die Verursacherin blieb unverletzt.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich, nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen, auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.