Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Heizöl aus einem Erdtank gestohlen

Im Zeitraum zwischen 15.02.2022 und 04.04.2022 hatten Unbekannte aus einem unterirdisch verbauten Tank in Welden 6.500 Liter Heizöl im Wert von 6.500 Euro abgezapft und entwendet.
Der Tank ist im Garten eines Anwesens in der Straße „Haldenloh“ in Welden eingegraben. Im Schacht war der Einfüllstützen mit einem Vorhängeschloss gesichert. Das Schloss wurde abgezwickt. Der Abpumpvorgang dürfte einen gewissen Zeitraum in Anspruch genommen haben. Ebenso waren hierzu diverse Gerätschaften erforderlich. Deshalb wird um Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen aus der Bevölkerung besonders gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.