Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Lehrling fällt von Leiter

Am gestrigen Montag, dem 04.07.2022 kam in es um 08.15 Uhr in Welden zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein junger Mann verletzte.
Der 23-jährige Lehrling einer Maurerfirma stand auf der Leiter in einem Einfamilienhaus in der Johann-Enderle-Straße in Welden, um Dämmwolle in einer Höhe von 2 Meter zu befestigen. Ohne Fremdverschulden kippte er von der Leiter. Hierbei kugelte er sich seine linke Schulter aus und wurde mit Verdacht auf eine Schulterfraktur mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg eingeliefert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.