Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Streit unter Schülern wird handgreiflich

Am Montag, 26.04.2021 um 18.15 Uhr, kam es auf dem Skaterplatz an der Utzstraße in Welden zu einem Streit zwischen einer 17-jährigen Jugendlichen und einem 11-jährigen Schüler.
Nach mehreren wechselseitigen Provokationen kam es auch zur körperlichen Auseinandersetzung unter den Schülern. Letztlich wurde die Polizei hinzugerufen. Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellten die Beamten bei beiden Kontrahenten leichte oberflächliche Verletzungen an der Haut fest. Nach Streitschlichtung wird die 17-Jährige wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.