Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Unfallflucht im Wiesenweg

Der 57-jährige Besitzer eines Pkw aus Welden erschien am Samstagnachmittag, 11.12.2021, bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen und zeigte eine Unfallflucht an.
Grund dafür war, dass sein geparkter Pkw in der Zeit von Freitag, den 10.12.2021, gegen 18.00 Uhr und Samstag, den 11.12.2021, gegen 11.40 Uhr, im Wiesenweg von einem unbekannten Pkw angefahren und beschädigt wurde. An dem Pkw des Geschädigten wurde der Radkasten vorne links und die Fahrertür beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Hinweise zu dem Verursacher liegen bislang nicht vor. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Rufnummer 08291/18900 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.