Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Westendorf: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen

Zwei Fahrzeuge waren am 03.12.2021 an einem Verkehrsunfall bei Westendorf beteiligt.
Am gestrigen Freitag, gegen 14.50 Uhr, verließ eine in Richtung Augsburg fahrende, 72-jährige Pkw-Lenkerin die Bundesstraße 2 an der Anschlussstelle Westendorf. An der Einmündung zur Hauptstraße bog sie nach links in Richtung Ostendorf ab, übersah jedoch den vorfahrtberechtigten Pkw einer 19-jährigen Autofahrerin. Bei der Kollision im Einmündungsbereich wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von insgesamt etwa 16.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Mit der Unfallaufnahme war eine Streife der Polizei Gersthofen betraut.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.