Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Willishausen: Verursacher beschimpft Unfallgegner mit „Arschloch“ und flüchtet

Am Mittwochvormittag, 16.03.2022, gegen 09.20 Uhr ereignete sich auf der Deubacher Straße in Willishausen ein Verkehrsunfall.
Der 33-jährige Fahrer eines Hyundai befuhr die Deubacher Straße in westlicher Richtung. Ein vor ihm fahrender Mercedes Sprinter hielt auf Höhe des Dörleweges an und fuhr plötzlich rückwärts, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beide Fahrer stiegen kurz aus, wobei der Fahrer des Sprinters den 33-jährigen dabei mit dem Wort „Arschloch“ beleidigte. Er verweigerte dann auch noch die Herausgabe seiner Personalien und die Hinzuziehung der Polizei und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.