Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Willmatshofen: Biker hat Glück im Unglück

Großes Glück hatte ein 47-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagabend, den 14.07.2022, gegen 21.30 Uhr, bei einem Wildunfall bei Willratshofen, im Kreis Augsburg.
Er befuhr die Ortsverbindungsstraße von Itzlishofen nach Willmatshofen, als ihm ein Reh vor das Motorrad sprang. Solche Unfälle enden für Motorradfahrer oftmals mit schwereren Verletzungen. Nicht aber in diesem Fall. Der routinierte Motorradfahrer konnte sich auf seiner Ducati halten und kam ohne Schaden zum Stehen. Das Reh wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen bei dem Unfall getötet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.