Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Katze in Gersthofen mit Luftgewehr angeschossen

Bereits am Donnerstagnachmittag, 30.09.2021, konnte im Bereich der Flotowstraße in Gersthofen eine verletzte Katze aufgefunden werden.
Die besorgten Besitzer hatten das Tier nach zweitägiger Vermissung in der Nachbarschaft gefunden, es war an der Schulter verletzt. Bei einer Untersuchung in einer Tierklinik konnte letztlich festgestellt werden, dass auf das Tier geschossen worden war. Offenbar hatte ein bislang unbekannter Täter mit einem Luftgewehr auf das Tier geschossen und dieses im Schulterbereich getroffen. Dort konnte ein zersplittertes Geschoss festgestellt werden.

Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Schützen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.