Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Häder

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 03.02.2018 im Kreis Augsburg ereignete, zog sich eine ältere Dame leichte Verletzungen zu.
Ein 39-jähriger PKW-Fahrer wollte gegen 16.05 die Kreisstraße A1 von der Triebstraße her kommend Richtung Fischach überqueren. Dabei übersah er den PKW eines 21-Jährigen, der von Dinkelscherben her kommend in Richtung Augsburg fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Da diese wohl relativ langsam unterwegs waren wurde lediglich die 78-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Den entstandenen Gesamtschaden beziffert die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.