Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusamzell: Unbekannte Frau richtet Schaden an

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht Hinweise zu einer Frau, die in Zusamzell Sachschaden anrichtete.
Gerade als ein Ehepaar aus Zusamzell, Am Schulberg, am Donnerstagnmorgen beim Frühstück saß konnten sie beobachten, wie eine Frau, die mit einem orangefarbenen Jogginganzug bekleidet war, ihr Grundstück betrat. Als diese angesprochen wurde, was sie denn hier machen würde antwortete sie nur mit „Smoke“. Die Grundstückseigentümer stellten dann fest, dass zwei Fliegengitter aus der Verankerung der Fenster gerissen worden waren, ein Bein eines Gartentisches abgeschlagen und aus dem nahegelegenen Gartenhaus eine Holzlatte herausgerissen war. Als die Frau dann aus dem Grundstück begleitet wurde zeigte sie den Grundstücksbesitzern auch noch den ausgestreckten Mittelfinger. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die Personalien der auffällig gekleideten Frau sind nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise auf die Dame geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.