Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Beim Baumfällen im eigenen Garten verletzt

Am 28.07.2021, um 15.15 Uhr, fällte ein 70-Jähriger in seinem Garten an der Schloßstraße in Zusmarshausen alleine mit seiner Motorsäge einen Baum, wobei es zu einem Unfall kam.
Beim Sturz fiel der Baum auf den Mann. Das linke Bein des Mannes wurde unter dem Baumstamm eingeklemmt. Die aufgerufene Feuerwehr Zusmarshausen befreite den 70-Jährigen aus seiner misslichen Lage.

Nach einer ambulanten Erstversorgung durch Rettungssanitäter des Rettungsdienstes flog der Verunfallte mit Verdacht auf eine Beinfraktur mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war zur Aufnahme des Sachverhalts ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.