Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit Sachschaden in Neusäß und Hammeln

In Neusäß und in Hammeln nahmen die Streifen der Polizeiinspektion Gersthofen zwei Verkehrsunfälle auf, welche sich am 14.02.2022 ereigneten.

Gestern Morgen wollte ein 42-jähriger Autofahrerin Neusäß gegen 05.30 Uhr die Hauptstrasse, von der Daimlerstrasse kommend, in Richtung Ortliebstraße queren. Dabei übersah der 42-Jährige einen 21-jährigen Pkw-Lenker, der stadteinwärts fuhr. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge, wodurch ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro entstand. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

In Hammel, einem Ortsteil von Neusäß kam es gegen 14.05 Uhr ein Unfall. Eine 49-jährige Pkw-Lenkerin fuhr auf der Staatsstraße 2032 von Neusäß in Richtung Aystetten. In Hammel musste sie verkehrsbedingt anhalten, da vor ihr ein weiterer Verkehrsteilnehmer nach links in die Mühlbachstr. abbiegen wollte. Die dahinter fahrende 20-jährige Autofahrerin bemerkte den stehenden Pkw der 49-jährigen zu spät und krachte ins Heck. Nach dem Aufprall klagte die 49-jährige über Rückenschmerzen. Sie begab sich selbstständig zum Arzt. Der Gesamtschaden wird mit rund 7.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.