Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

30.000 Euro Schaden: Vandalismus an Autos in Memmingen

Am frühen Freitagabend, 29.04.2022, wurde eine Streife der Polizei in die Münchner Straße in Memmingen zu beschädigten Fahrzeugen gerufen.
Dort konnte ein 74-jähriger Serbe festgestellt werden, der dort die geparkten Fahrzeuge verkratzt hatte. Der Serbe wurde hierbei bei der Beschädigung von drei Fahrzeugen durch einen Zeugen beobachtet, der ihn dann bis zum Eintreffen der Streife festhielt. In der näheren Umgebung konnten zudem noch zwei weitere Fahrzeuge festgestellt werden, die ähnliche Beschädigungen aufwiesen. Insgesamt konnte hierbei vor Ort ein Sachschaden von über 30.000 Euro festgestellt werden. Da in letzter Zeit ähnliche Vorfälle aufgetreten sind, wird nun geprüft, ob ein Serienzusammenhang besteht. Das vermeintliche Tatmittel wurde hierbei durch die Beamten sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.