Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

46-Jährige prostituiert sich in Hotel in Mindelheim

Am Donnerstagabend, 16.06.2022, wurde der Polizeiinspektion Mindelheim die verbotene Ausübung der Prostitution in einem Mindelheimer Hotel mitgeteilt.
Vor Ort erhärtete sich der Verdacht. Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Mindelheim fanden in dem Zimmer, das eine 46-jährige Frau angemietet hatte, diverse Utensilien, die den Verdacht der gewerblichen Ausübung des Gewerbes bestärkten. Obwohl Sexarbeit seit 2022 als Beruf anerkannt, ist sie nicht überall erlaubt, so auch nicht in Mindelheim. Die Zuwiderhandlung ist mit einem dreistelligen Bußgeld bewehrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.