Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

6 Unfälle im Reiseverkehr im Bereich des Autobahnkreuzes Memmingen

Am 05.02.2022 kam es im Laufe des Tages aufgrund des sogenannten Bettenwechsels in den Urlaubsregionen – Vormittags in Richtung Süden und Nachmittag im Rückreiseverkehr in Richtung Norden – zu einem hohen Verkehrsaufkommen.
Im Rahmen dessen kam es auf den Autobahnen 96 und 7 zu sechs Auffahrunfällen im Bereich des Autobahnkreuzes Memmingen sowie zwei Unfällen im Bereich Altenstadt. Glücklicherweise wurde lediglich eine 32-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Nach Überprüfung im Krankenhaus konnte sie ihre Urlaubsfahrt fortsetzen. Insgesamt entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 210.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen. Die Autobahnpolizei Memmingen kümmerte sich um die Aufnahme der Unfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.