Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

60 Liter Altöl im Wald bei Bad Wörishofen entsorgt

Im Zeitraum von Anfang März bis zum 20.03.2022 wurde in einem Waldstück zwischen Altensteig und Schöneschach ein Kanister mit Altöl durch Unbekannte entsorgt.
In dem bis zum Rand gefüllten grünfarbenen Kanister befanden sich 60 Liter Altöl. Der Kanister wurde durch den oder die Unbekannten hierbei gezielt unter Ästen eines Baumes versteckt. Die Polizei Bad Wörishofen sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Tat machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.