Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Arbeiter in Bad Grönenbach schwer verletzt

Am gestrigen Dienstag, den 17.08.2021, wurde in einem Transportunternehmen in Grönenbach/Thal ein Arbeiter schwer verletzt.
Nach bisherigen Ermittlungen waren zwei Arbeiter im Lager mit Fahrsitzhubwagen unterwegs. Einer der Arbeiter belud die Arbeitsmaschine mit mehreren Paletten und fuhr dann weiter durch die Reihen. Dabei übersah er den anderen Arbeiter und streifte mit seiner Gabel dessen Führerstand. Dieser wurde dabei am rechten Unterschenkel verletzt, was eine sofortige Einlieferung ins Klinikum Memmingen erforderlich machte. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.