Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Arlisried: Sekundenschlaf endet mit Verletzungen und Totalschaden

Am gestrigen Sonntagmorgen, 05.06.2022, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kurz vor der Ortschaft Arlisried.
Ein 30-jähriger Autofahrer befand sich auf dem Nachhauseweg, als er die Erkheimer Straße in Richtung Arlisried befuhr. In einer kleinen Linkskurve kam er aufgrund Sekundenschlafs nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Pkw gegen einen Telefonmast. Der Telefonmast wurde dadurch aus seiner Verankerung gerissen und kippte um. Der Pkw-Fahrer verletzte sich beim Unfall an beiden Unterarmen. Sein Pkw hingegen erlitt einen Totalschaden. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Gegen den Fahrer wurde nun seitens der Polizeiinspektion Mindelheim ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.