Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Attenhausen: An Ampel ungebremst aufgefahren

Ein Auffahrunfall an einer Ampel ereignete sich am 05.10.2021 in Attenhausen, im Kreis Unterallgäu, mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am Dienstagmorgen wartete eine 37-jährige Pkw-Fahrerin vorschriftsmäßig bei Rotlicht einer Baustellenampel in der Ottobeurer Straße. Ein 76-jähriger Fahrer eines Mercedes übersah das Fahrzeug der Frau anscheinend komplett und fuhr mit voller Geschwindigkeit auf, so dass das Fahrzeug in den Graben geschoben wurde. Beide Fahrzeugführer wurden augenscheinlich nicht verletzt, jedoch aufgrund der Schwere des Aufpralls zur Abklärung mit Rettungswagen ins Klinikum Memmingen verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.