Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Auffahrunfall im dichten Verkehr bei Kirchdorf

Am Samstagmittag, den 29.01.2022, herrschte reges Verkehrsaufkommen auf der Autobahn 7 in Richtung Norden, da sich zahlreiche Wochenendurlauber auf der Rückreise befanden. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall bei Kirchdorf.
Bei stockendem Verkehr musste ein Skoda-Fahrer verkehrsbedingt auf dem linken Fahrstreifen eine Bremsung einleiten. Der nachfolgende Fahrer eines Dacia hatte einen zu geringen Sicherheitsabstand, weswegen er trotz Vollbremsung auf den Skoda auffuhr. Glücklicherweise blieben wohl alle Personen unverletzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste durch den Abschleppdienst geborgen werden, da es im Frontbereich erheblich deformiert wurde. Es entstand ein Gesamtschaden, den die Autobahnpolizei Memmingen auf etwa 8.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.