Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 96: Pkw überschlagt sich bei Memmingen – Fahrer schwer verletzt

Am gestrigen Mittwoch, den 31.03.2021, kurz vor Mitternacht, kam es auf der Autobahn 96 bei Memmingen zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten.

Ein 29-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der A96 in Richtung Lindau unterwegs. Etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Aitrach kam er, aus noch unbekannter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Er konnte sich zwar noch selbständig aus seinem Fahrzeug befreien, musste dann aber mit schweren Verletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Am Pkw, welcher von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro. Der zudem an der rechten Schutzplanke entstandene Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.