Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Autofahrer überschlägt sich nach Wildunfall bei Apfeltrach

Am gestrigen Freitag, 19.11.2021, gegen 17.50 Uhr ereignete sich bei Apfeltrach ein Wildunfall.
Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Ortsverbindungsstraße von Apfeltrach in Richtung Saulengrain. Bei dem Versuch einem querenden Reh auszuweichen kam der 35-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich allein aus dem Pkw befreien. Er wurde leicht verletzt in ein Klinikum verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen aus dem Graben geborgen werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.