Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Autofahrerin fährt Mitarbeiter des Allgäu Airports an

Verantworten muss sich eine Autofahrerin für ihr Verhalten am 01.07.2021 am Allgäu Airport in Memmingerberg.
Am Sonntagvormittag sprach ein Mitarbeiter des Allgäu Airports eine Fahrerin eines Pkw Mercedes an, die mit ihrem Fahrzeug im absoluten Halteverbot stand. Auf die Bitte hin, den Bereich zu verlassen und einen zugelassenen Parkplatz aufzusuchen, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung und die Grenzpolizeigruppe der Polizeiinspektion Memmingen wurde verständigt. Bevor diese eintraf, fuhr die 37-jährige Frau prompt und unvermittelt los und touchierte den 47-jährigen Flughafenmitarbeiter, der zum Glück nur leicht am Bein verletzt wurde. Die Frau muss nun mit einer Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Gefährliche Körperverletzung und Nötigung rechnen, außerdem wird die Fahrerlaubnisbehörde mit dem Ziel informiert, die charakterliche Fahrereignung zu prüfen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.