Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Pkw-Lenker und Autofahrerin

Die Memminger Polizeiinspektion sucht Zeugen zu einem Streit, der sich zwischen einer Autofahrerin und einem Opel-Fahrer zutrug. Der Opel-Fahrer wird hier gesucht.
Bereits am vergangenen Freitag kam es im Zeitraum von 18.40 Uhr bis 19.00 Uhr an einem Feldweg an der Ortsverbindungsstraße zwischen Babenhausen und Olgishofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 18-jährigen Pkw-Fahrerin und einem bislang unbekannten Opel-Fahrer. Die Gründe für die Auseinandersetzung müssen durch weitere Ermittlungen zunächst noch geklärt werden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75 m groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt, schlankes Erscheinungsbild. Unterwegs war er vermutlich mit einem älteren dunkelblauen Opel Corsa, an dem am Heck keine Kennzeichen angebracht waren.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.