Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: 21-jähriger Fahrer flüchtet nach Unfall – hoher Sachschaden

Am Sonntag, 19.12.2021, verursachte ein Autofahrer einen Verkehrsunfall, welcher rund 50.000 Euro Sachschaden forderte und flüchtete. Er kam am heutigen 20.12.2021 zur Polizei.
Gegen 01.30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Dorfstraße in Klosterbeuren. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Beherrschung über sein Fahrzeug, fuhr über eine Mittelinsel und touchierte zwei Betonbänke, die er rund 30 Meter vor sich auf der Straße herschob. Im weiteren Verlauf krachte er in eine Scheune, wobei er diese wieder auf der anderen Seite verließ. Nach dem Unfall entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne Angaben zu seiner Person und zum Unfall zu machen. Am darauffolgenden Tag erschien er aber dann bei der Polizei, um den Unfall zu melden. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf etwa 50.000 Euro beziffert. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.