Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: „Angegriffener“ ruft die Polizei und hat nun selbst Ärger

In den frühen Morgenstunden des 30.04.2020 ging ein aufgeregter Hilferuf bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein.
Ein 20-jähriger Mann aus Bad Wörishofen soll beim Rauchen auf seiner Terrasse von einer oder mehreren Personen angegriffen worden sein. Hierbei soll der oder die Angreifer den jungen Mann mit einem scharfen Gegenstand die Unterarme erheblich verletzt haben.

Vor Ort jedoch kam den Beamten die Geschichte so abstrus vor, dass sie die Aussage ganz genau hinterfragten. Nachdem der Bad Wörishofer über die möglichen Folgen einer Falschaussage aufgeklärt wurde, räumte er ein, dass er tatsächlich nur eine unheimliche Begegnung mit einer Katze hatte. Aufgrund der eingangs versuchten Täuschung der Polizeibeamten muss der junge Mann nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.