Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Auto überschlägt sich bei Schlingen

Mittwochmittag, den 01.09.2021, ereignete sich auf Höhe der Umfahrung Schlingen ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Eine 23-jährige Autofahrerin verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei kam sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde im Anschluss mittels eines Rettungswagens in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht. Dem ersten Anschein nach erlitt sie glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.