Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Autofahrer landet betrunken im Wörthbach

Am Sonntagabend, 05.09.2021, fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer entlang der Thermenallee und kam nach links von der Fahrbahn ab und kam im Wörthbach zum Stehen.
Beide Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt, entfernten jedoch das Kennzeichen und flüchteten zu Fuß. Eine weitere Pkw-Fahrerin bemerkte den Vorfall und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Beamten stellten die beiden Flüchtigen. Beide standen unter deutlichem Alkoholeinfluss, weshalb bei dem Pkw-Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Führerschein des Pkw-Fahrers stellten die Beamten sicher. Ihn erwartet eine Strafanzeige aufgrund Gefährdung des Straßenverkehrs. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.